Samstag, 26. September 2015

Club86 9. Challenge

Hallo mitten im Herbst! Unsere heutigen Vorgaben spiegeln zu 100% die Stimmung der letzten Tage :)





Fotovorgaben:
Bunte Blätter
Fleece/Softshell
Ein Drache
Neubeginn
Herbstboten
Farben:
Project Life Set Herbst und Winter 2015 


Los gehts mit der linken Seite. Die Stimmung ist zum dahin schmelzen! Ich liebe den Herbst :) Von untern schauts aus als ob die Blätter brennen. Man erkennt gut den Farbverlauf von Grün-Gelb-Orange-Rot.



Der Drache - neu - ein Glump! Das blöde Teil fliegt einfach nicht. Es fehlen die Stäbe bzw sollte er laut Verpackung ohne diese auskommen. Naja nützt wohl nix, ich muss selber ran!




Unsere Herbstboten: Mais, Eicheln, Herbstzeitlose und die schwarz-orangen Schmetterlinge.




Zum Thema Neubeginn hab ich ein Foto von meinen Jungs gemacht. Ferien vorbei - Kindi/Spielgruppen Neubeginn. Das Bild ist für mich so besonders, da hat mich die Lust gepackt es in einem einzelnen Layout zu verarbeiten.


Den Apfelsticker fand ich so süß, das Motiv findet sich im ganzen Layout wieder und gibt hier und da kleine Farbkleckser :)


Mal eben schnell drüber genäht, schaut super aus zu dem brauen Karton!


Das Holzelement wollt ich auch unbedingt unterbringen :)


Mir persönlich gefällt das Layout wahnsinnig gut, hoffe euch auch! :) Und jetzt ab zu Renate! Wer Lust hat sich anzuhängen bitte hier:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished