Mittwoch, 22. April 2015

Ein Layout am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..

Nach der letzten Karte die ich gemacht habe hatte ich ein kreatives Loch in mir. Ich finde zwar dass mir die Trauerkarte gut gelungen ist aber trotzdem konnte ich nicht einfach so weiter machen. Also hab ich ein Foto verarbeitet dass schon lange auf dem Tisch lag. Das Layout hatte ich kurz vorher schon abgenäht weil ich und die Nähmaschine etwas warm miteinander werden wollten ;)


Es ist ein schwarzes 12" Layout dass ich mit einem blauen Garn abgenäht habe. Als Hauptfarbe steht Lagunenblau im Mittelpunkt.


Es braucht nur wenige Embellishment Elemente und die sollten nicht vom Foto ablenken.



Das Herz ist 3* gestanzt, Lagungenblau, gestempelt und Pergamt.



 Mehrere Schichten Papier auf und unter dem Foto geben dieses gewisse Etwas. Das nennt man "layering" also schichtenweise :)


Ganz ehrlich, ich liebe das scrappen und jetzt fühle ich mich irgendwie befreiter und kann wieder kreativ arbeiten :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished