Sonntag, 11. Januar 2015

Frühlings-Sale-a-Bration-Blog-Hop :)

Ihr kommt vielleicht grad von der fantastischen -> Fanny <- oder steigt bei mir zu unserem Blog Hop ein.


An die Ziehschokolade, fertig, feuer, flamme, los!! Das war in etwa das Motto meiner letzten beiden Workshops. Kaum zu glauben, die Sale-a-bration ist erst 5 Tage alt und ich hab schon 2 Partys "hinter mir". Wir hatten so viel Spaß :)

 
Ich habe diese hier in den Farben Savanne, Jade und Flüsterweiß gehalten. Bei mir brauchts nicht immer
Unmengen Tschimtschitschamtschi auf den Karten/Verpackungen. ;)


Zur Inspiration hab ich noch weiter Cover in den S-a-B Farben Jade, Curry und Calypso gestaltet.

Da ichs nicht erwarten konnte die neue Kreidetinte trocken zu sehen, hab ich kurzerhand den Embossing Fön zur Hand genommen und ich kann euch nur empfehlen: Lasst das bleiben, ich finds von "Luft" getrocknet schöner..


Eine Karte hab ich euch auch noch vor die Linse bekommen. :) So uns jetzt gehts weiter zu --> Martina <- Viel Spaß :)

12 Kommentare :

  1. Hallo Judith,

    leider ladet dein Text nicht bei mir aber deine Werke sind schön frühlingshaft - Motto getroffen ☺.

    Liebe Grüße, Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die mobil Variante umgestellt, jetzt müsste es funktionieren :)

      Löschen
  2. Hallo Judith, auch ich muss immer zum PC wechseln, wenn ich Deinen Blog besuche. Aber der Weg hat sich ausgezahlt, denn Deine Werke heute gefallen mir sehr gut! LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die mobil Variante umgestellt, jetzt müsste es funktionieren :)

      Löschen
  3. Mjam, Schoki und dann noch so hübsch verpackt :-). Gefält mir alles richtig gut - ich mag's ja meist auch eher schlicht, ;-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Verpackungen, liebe Judith, und die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Tschimtschitschamtschi - das Wort kannte ich noch nicht *lol*.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dich ja voll und ganz ausgetobt. eines schöner als das andere ...

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Das steht auch noch auf meiner To-do Liste. Finde diese Verpackung noch immer toll.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner steht sie auch schon ewig :D - sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen, würde sich sicher auszahlen :-) Jedenfalls ein tolles Projekt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  7. Liebe Judith,
    das sieht ja alles wirklich total super aus - ich hatte schon überlegt ob dieses Du versüßt jeden Tag nicht zu kitschig ist, aber in Verbindung mit der Schoko passt das ja total. Schöne Inspirationen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die "babykarte" echt gut - und von den schoko-Verpackungen find ich die erste besonders toll :)
    mir gefällt auch dein blog - war bis jetzt noch nie drauf - allerdings wars vom Handy echt blöd, weil da nur weiße Schrift auf weißem grund ist ;-) (vl. schaust du dir das in den Einstellungen mal an *hihi*)
    sG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Set Brauch ich unbedingt. Schaut Super aus.

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished