Sonntag, 30. November 2014

Advent Blog Hop - Karten

Guten Morgen ihr Lieben! Heute beginnt unser Österreich-Advent-Blog-Hop. 


An jedem Adventsonntag gibt es wunderschöne Projekte zu bestaunen und am jeweiligen Ende des Beitrags könnt ihr durch einen Link zur nächsten Dame hüpfen :) Ihr kommt vielleicht grad  von Hermine ...

 

 Unser erstes Thema sind "Karten". Mit dem Set Holiday Home habe ich diese besondere Karte gemacht. Sie zeigt die Weihnachtsnacht, in der das Christkind die Geschenke vom Schlitten runter in die Kamine schmeißt ;)


 Die Häuschen sind auf schwarzem Papier in Silber embosst. Die Nacht zeigt sich in Marineblau.




Meine zweite Karte ist ganz klassisch in rot, grün und braun. Das Set Warm Wreath stand auf meiner Weihnachtskatalogswunschliste (was für ein tolles, langes Wort!) gaaaaanz oben :)




Danke fürs vorbeischauen und weiter gehts zu -> Manuela <-

15 Kommentare :

  1. sehr schöne karten!!!! lg martina

    AntwortenLöschen
  2. hui das sind aber sehr schöne karten!!!! gefallen mir sehr gut! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Absoluter Liebling: karte 1! Wunderschön!!! GLG nach Hawai :-D, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith, wunderschöne Karten vor allem die erste. ganz liebe Grüße vom Mariandl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast du da gebastelt! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith, zwei wirklich schöne Karten, mein Favorit ist die Nacht-Karte :-)
    Und das Foto mit dem Sonnenuntergang (oder -aufgang?) ist spitze!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Zwei tolle Karten, die zweite gefällt mir ein bisschen besser. Aber ganz toll finde ich deine weiße Stadt im HIntergrund - sehr edel!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hui die erste Karte ist ja toll, muss ich auch mal probieren und schwarze Häuschen machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Idee mit dem dunklen Hintergrund bin ich auch noch nicht gekommen, gefällt mir sehr gut. Allerdings habe ich nicht gewusst, dass das Christkind die Geschenke durch den Kamin wirft - ich dachte das macht nur der Weihnachtsmann in Amerika ;-) Trotzdem, rundum gelungen.

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Judith! Ganz tolle Karten hast Du gewerkelt! Aber die erste Karte ist mein Favorit :-) Bis bald meine Liebe! Liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
  11. tolle Karten! aber die Hübschen Häuschen im Hintergrund gefallen mir noch besser!!
    Schönen Sonnenaufgang auf Hawaii??

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Judith,

    mir gefallen beide Karten, aber die erste ist mein Favorit! Dieses Set ist einfach super.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ....... die Blaue ist mein Favorit ........
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. beide sind wunderschön! Tolle effekte!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Judith! Die blaue Karte gefällt mir besonders gut und auch das Weihnachtsdorf im Hintergrund!! Das ist echt der Hammer!! Alles Liebe, Angi

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished