Samstag, 5. Juli 2014

In Vorarlberg starten die Sommerferien



…Und damit geht auch ein weiteres Kindergartenjahr zu Ende. Wie jedes Jahr gestalte ich für meine Arbeitskolleginnen ein kleines Dankeschön für das tolle Jahr und die gute Zusammenarbeit. Dieses Mal habe ich Explosionsboxen gebastelt. Dazu habe ich mir viele Ideen aus dem Internet geholt und meine eigene Kreativität mit eingebaut.



 Ich würde sie liebend gerne selbst behalten ;-)




In die zwei Kuverts/Taschen habe ich einmal das Teamfoto als Erinnerung und ein kurzer Brief geschrieben.





Die Wimpelkette macht so viel her und lässt die Box nicht ganz auseinander fallen.




Für eine große Spannkraft (z.B. bei der Schleife) eignet sich hervorragend der „Tombow“ Mehrzweck-Flüssigkleber oder die extrastarken Selbstklebestreifen!



Ich wünsch euch eine schöne Woche,

Melanie



Verwendetes Material:

Designerpapier SU

Farbkarton in Flüsterweiß, Osterglocke, Himbeerrot, Farngrün, Restekiste

Stempelfarbe in Osterglocke, Himbeerrot, Ozeanblau, Farngrün

Kordeln in Weiß, Hellgrün, Aquamarin, Chiffonband

Handstanzen: Wellenkreis 1 ¾‘‘ und 7/8‘‘, Fähnchen

Stempelset: Im Fähnchenfieber, Circle Circus

Tombow, Dimensionals

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished