Dienstag, 25. Februar 2014

Meli's Happy Birthday! - Karte

Meine „kleine“ Cousine Katharina feierte am 22. Januar ihren 14. Geburtstag. Sie ist sehr fasziniert von meinen tollen Stempelsets, Stanzen, Farben,… Und da dachte ich mir, sie freut sich sicher über eine selbstgemachte Karte von mir.

Happy Birthday Kathi!

Weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich hier gleich noch eine in anderen Farbkombinationen gestaltet.



Lieben Gruß,
eure Melanie

Verwendetes Material:
Papier in Morgenrot, Petrol, Mango und Weiß
Stempelfarben in Morgenrot, Mango und Grünbraun
Stempel aus dem Stampin‘ Up Set „Wimpelwünsche“
Washi Tape
Emboss Dual Pen mit klarem Embossing Pulver
Buchstaben Sticker

1 Kommentar :

  1. Sweet..Dankeschön ....für den Tipp auf meinem Blog....lach...druck di ..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished