Sonntag, 3. November 2013

Melanies Lesezeichen

Lesezeichen kann (fast) jeder gebrauchen und wenn sie dazu auch noch selbstgemacht sind, bedeuten sie gleich viel mehr. Neulich habe ich für drei Freundinnen mal "einfach so" ein tolles Lesezeichen gebastelt.

 



Die Idee habe ich aus dem letzten Jahreskatalog entnommen:
Das weiße Papier habe ich wie auf den Fotos zugeschnitten, mit dem Stempelset "Best Of Everything" bestempelt, ein Loch für das Band gemacht und zuletzt ein passendes Band dazu ausgesucht.

Die zwei englischen Sprüche/Zitate fand ich grad passend für meine Freundinnen :)

Herzliche Grüße, eure Melanie




Verwendetes Material:Stempelset "Best Of Everything"
Stempelfarben: Chili, Mandarinorange, Mango, Apfelgrün, Himbeerrot, Petrol, Morgenrot
Weißes Papier
Versch. Restbänder
Stampin' Dimensionals
Strassschmuck

3 Kommentare :

  1. Hat den Eintrag dein zweites Ich erstellt (Herzliche Grüße, eure Melanie)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christian ich hab Unterstützung von zwei Mädels die Beiträge für den Blog beisteuern :)

      Löschen
    2. Das finde ich verwirrend.
      Wieso machen die Damen keine eigenen Blogs?

      Löschen

Blog Design by Get Polished