Sonntag, 11. August 2013

Melanie's Amicelli Verpackungen

Neulich habe ich im Internet zwei tolle Amicelli Verpackungsmöglichkeiten gefunden, die ich dann sofort ausprobiert habe.


 Die "Amicelli Box" habe ich aus dem In Color 2012/2014 Papier Morgenrot zugeschnitten, gefalzt und geklebt.
Beim Wellenkreis habe ich eine Technik angewendet, die mir besonders gut gefällt: Ich habe mit einem Schwamm aus einem Stempelkissen Farbe genommen und dann den Wellenkreis rundherum mit dem Schwamm eingefärbt.


Die "Amicelli Tüte" habe ich aus einem Designerpapier gebastelt. Diese Verpackung eignet sich auch gut für zwei einzelne Merci oder ähnlich große Schokoriegel.


Oft verwende ich für solche kleinen Aufmerksamkeiten das Papier aus der Restekiste und einzelne ausgestanzte Teile, die ich aufbewahrt habe.

Alles Liebe, Melanie Marte

Verwendetes Material:
Papier: Morgenrot, diverses Designerpapier
Handstanze Wellenkreis, Kreis, Geschwungenes Mini Etikett
Washi Tapes, diverse Bänder
Stempelsets: Alle meine Minis, Perfekte Fähnchen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished