Montag, 15. Juli 2013

Melanies Sommerliche Karten

 Vielleicht bleibt der Sommer mit diesen Blumenkarten etwas länger bei uns ;-)

Ich habe für die gelben, orangen, roten und dunkelroten Karten die Stempelsets "Best Of Everything" (alter Katalog) und "Wort Kunst" (Sale A Bration) verwendet. Die Blumenwiese habe ich mit den Stampin' Dimensionals etwas aufgepeppt und einzelne, mit der Bigshot ausgestanzte Schmetterlinge rundherum fliegen lassen. Der Streifen Designerpapier untendran macht die Karte noch etwas besonderer.


Das Stempelset "Best Of Everything" ist eines meiner liebsten, nur leider gibt es dies im neuen Katalog nicht mehr.Sommerliche Grüße,
Melanie Marte


Verwendetes Material:
A6 Karten in Gelb, Orange, Rot und Dunkelrot
Gepunktetes Designerpapier
Stempelsets: Best Of Everything, Wort Kunst
Stempelfarben: Mandarinorange, Chillirot, Apfelgrün, Mitternachtsblau, Mangogelb
Stampin' Dimensionals
Glitzersteine
Schmetterlings-Framelit für die Bigshot

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished