Freitag, 24. Mai 2013

Simones Geschenkset als Dankeschön

Vor Kurzem habe ich ein Set als Dankeschön gemacht. Die Farben habe ich aufgrund der "Hugo-Flasche" gewählt.
 

 

Glasflasche mit Manchette: Der Papierstreif wird mit einem grünem Käfer-Brad zusammengehalten, mit Kleber hinten an der Flasche befestigt.
 

Marmeladeglas: Ich habe den Deckel mit einem Papierkreis beklebt, drauf ist ein weißer und darauf wiederum einer mit Designerpapier. Mit Dimensionals hab ich dann den Knopf befestigt und ein grünes Band drum herum gebunden.
 


Milchkarton: Hierfür hatte ich eine Vorlage. Bevor ich den Karton zusammengefügt und gefaltet hab, wurde der 1-3/4" Wellenkreis mit dem "kleinen Etikett" beklebt und zusätzlich mit einem Käfer-Brad befestigt. Miteinander hab ich's dann mit Dimensionals am Milchkarton angebracht. Danach hab ich zwei Käfer-Brads verwendet, um den Karton zu schließen und die Schleife hab ich zur Dekoration drum herum gebunden.


Simone Gaßner

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished