Montag, 11. Februar 2013

Die Give Aways...

.. für meinen ersten Stampin' up! Workshop. Als frischgebackene Demonstratorin möchte ich meiner ersten Runde natürlich eine Freude machen :) Mit der Two Tags - Form  und der Big Shot geht das ja auch ratz-fatz!



In den Tags versteckt sich ein kleines Schokolädchen dass meinen Namen trägt - Basteln ist ja quasi des Ritter's Sp*rt :)


Ich hoffe sie gefallen euch und den Beschenkten!

Verwendetes Material:

Papier: Vanille pur, In-Colors 2012-2014
Stempelfarben: In-Colors 2012-2014
Stempel-Sets: "Klein, aber fein" und "Alle meine Minis" (Sale-a-Bration Aktion 2013)
Handstanze: Geschwungenes Mini-Etikett (Sale-a-Bration Aktion 2013)

1 Kommentar :

  1. Hallo Judith, willkommen in der SU Familie;-)
    Woher kommst du?

    liebe Grüße aus Lochau
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished