Montag, 14. Januar 2013

Washi Tape Karten

So nun kann ich euch endlich 3 Werke zeigen, die ich mit Washi Tape gemacht habe. Meine beiden Männer waren letzte Woche krank, deshalb konnte ich leider nicht viel basteln :(

Bei diesen Karten habe ich Papierstücke mit verschiedenen Tapes überzogen und dann Blüten mit der Big Shot ausgestanzt. Eigentlich ganz einfach und doch eine schöne Wirkung :)



Diese Karte ist ein richtiger Quickie. 5 Streifen aufgeklebt, noch schnell eine gelbe Blüte ausgestanzt und ein "Alles Gute" aufgestempelt. Fertig! Ideal wenn man wenig Zeit zum Basteln hat und trotzdem eine Karte braucht :D


Verwendetes Material:
Washi Tape, Blütenframelit "Daydream Medallion" von Stampin up
Stempelset "Itty Bitty Bits" von Stampin up

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished