Freitag, 21. Dezember 2012

Mini Schachtel mit süßem Inhalt

Für unsere Familie, die am 24.12. zum Essen eingeladen ist habe ich folgende Mini-Schachteln gebastelt. 



Ich habe ganz einfach 6x6" Papier genommen und bei je 5,125 cm gefaltet. Wie ihr seht, gibt es zwei verschiedene Methoden die Schachtel zu falten. Entweder man schneidet die Ecken quer und drückt sie ein oder man belässt das Papier mit 9 "Feldern" und schneidet horizontal bis zur 1. Linie ein. Sieht beides schön aus :)



Noch schnell ein paar Süßigkeiten rein und man hat eine nette Kleinigkeiten die man auf die Teller legen kann.



 So ab ins Wochenende! :) Schönen Abend!

Verwendetes Material:
Papier: 6x6 " Paper Pad "Winterland" von Fancy Pants Designs

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished