Prinzipiell liebe ich alle meine großen und kleinen To-Dos die sich so Tag für Tag bei mir ergeben. Ok bis auf den Haushalt ; ) Aber alles in Allem fühle ich mich oft wie ein Octopus, der auf 8 Baustellen gleichzeitig agiert. Ein Beispiel: in meiner kreativ Werkstatt entstehen so viele Karten, Layouts und Projekte, sie werden auf fleißig fotografiert, aber wer setzt sich für mich vor den PC und bringt sie euch via Blog, Facebook und Co näher?! Vielleicht wächst mir ja demnächst noch ein Arm nach..
Heute zeige ich euch jedenfalls ein Layout welches ebenfalls für On Stage in Wiesbaden entstanden ist. Das besondere Designerpapier ist lasergeschnitten. Man braucht also keine Big Shot geschweige den einen Plotter um ganz filigrane Elemente aus Papier zu haben. Es gibt neben den kleineren aus ein 12*12" in weiß bzw. vanille, welches ich für das folgende Layout benutzt habe:
Das Grundpapier ist Flüsterweiß, ebenso die Designerpapierseite die ich verwendet habe. Die zweite Farbe die ihr seht ist Brombeermousse die ja zum Glück wieder in den Katalog kommt!!
Die wenigen Akzente welche ich gesetzt habe sind das gepunktete Tüllband und die selbstklebenden Akzente. Hier bin ich definitiv ein Fan von "Weniger ist Mehr". Das Designerpapier lässt sich super mit Tombow Flüssigkleber aufkleben.
Das Tüllband habe ich etwas drapiert aufgeklebt. Das ist zwar nur ein kleiner Effekt, aber ich wollte auf keinen Fall vom Foto ablenken, dass bei einem Scraplayout immer im Vordergrund stehen sollte! Alle Elemente auf einem Layout sollen das Foto und die Geschichte dahinter unterstützen : )